Hausausbau · 07. Januar 2023
In 2022 gab es für die Ferienwohnung neue Fenster und eine neue Eingangstür, dann kamen bereits die ersten Gäste und machten Urlaub. Nachdem nun die letzten Urlauber am 01.01.2023 die Ferienwohnungverlassen haben, legen wir wieder los.
Emma's und Felix's Katzenwelt · 22. Dezember 2022
2022 war auch der erste Jahrestag im Zusammenleben mit unseren Katzen, es gab viele „Miau“-Momente. 😊
Selbstversorgung und Garten · 08. Dezember 2022
Jede Jahreszeit hat seine Reize, auch wenn das trübe graue Winterwetter nicht dazu gehört. Um so schöner ist es dann mit süßen Leckereien die Stimmung zu heben.
Stellplatz und Campertreffen · 09. November 2022
Danke an alle Gäste, die uns bereits in diesem Jahr besucht haben, es war klasse, so viele nette Leute und unterschiedliche Fahrzeuge kennengelernt zuhaben.
Hausausbau · 03. September 2022
Schritt für Schritt und Seite für Seite wurde die alte Fassade gereinigt, Risse geschlossen und frisch gestrichen. Nun haben wir ein helles, zu den Fenster passendes, Grau und nicht mehr das dunkle und rissige Braun.
Stellplatz und Campertreffen · 01. Juli 2022
Beschilderung - echte Hingucker
Neue Beschilderung erleichtert das Finden.
Selbstversorgung und Garten · 01. Juli 2022
Lindenblüten und Primasprit
Lindenblüten- und Johannisberenernte standen an und natürlich die Verarbeitung
Selbstversorgung und Garten · 17. Juni 2022
Holunderblütenernte
Hier auf dem Lande lernt man so einiges, z.B. was man alles aus Holunderblüten herstellen kann:
Stellplatz und Campertreffen · 09. Juni 2022
Rückblick Männertag und Pfingsten
Über die Feiertage haben wir uns über zahlreiche Besucher gefreut, die uns die Feiertage versüßten. Es hat Spaß gemacht alte Erinnerungen austauschen, neue Infos zu bekommen, gemeinsame Ausflüge zu machen und gemeinsam am Feuer zu sitzen. Gut, dass auch einige Thüringer zu den Gästen zählten, so gab es natürlich leckere Bratwurst und selbstgemachten Eierlikör, der natürlich in den Originalen Waffelbechern verkostet wurde. Es gab Zeit zum Relaxen, kleinere Arbeitseinsätze und für...
Wir freuen uns immer auf Besuch, aber ein Wohnwagen mit 8,50m Länge könnte knapp werden, also wird mal eben die Toreinfahrt vergrößert 😊😎

Mehr anzeigen