Stellplatz und Campertreffen · 26. November 2023
Ausflug zur Touristik & Caravaning Leipzig
Netter Ausflug zur Touristik & Caravaning Messe Leipzig mit anschließendem Besuch in Karl's Erlebnis-Dorf
16. Oktober 2023
…., schließlich soll Gartenarbeit ja Spaß machen und wie geht das besser, als einen Radlader als Leiterersatz einzusetzen 😊.
Stellplatz und Campertreffen · 02. Oktober 2023
…, wenn es in der Auffahrt voll wird, kann es sich nur um ein Van-Treffen mit Freunden handeln 😉
Ausflugstipps · 29. Juli 2023
Inselstadt Malchow - mehr als nur "Drehbrücke"
Drehbrücke, Strandbad, Steghaus, Seglerhafen, Eishalle, Mühle, Kuriositäten u.v.m. ...
Stellplatz und Campertreffen · 26. Juli 2023
Neuer Kontakt Fa. Landkautz - Von Dorfkindern für Dorfkinder
..., was es nicht alles gibt, für Camper, Jäger und Angler.
Stellplatz und Campertreffen · 04. Juni 2023
Eine Tanzchallenge von Antonia lockte uns nach Potsdam zur Hey!CDC in die MBS Arena nach Potsdam.
Selbstversorgung und Garten · 22. April 2023
Endlich blüht und summt es wieder im Garten, bei uns sind Hummeln und Erdbienen fleißig unterwegs.
Hausausbau · 22. April 2023
Gefühlt sind wir seit unserem Umzug nur am Arbeiten, gut ist es mal die alten Bilder zu sichten und zu sehen was man schon alles geschafft hat, das motiviert zum weitermachen.
Stellplatz und Campertreffen · 07. Februar 2023
Ja, wir haben uns von unserem Kastenwagen getrennt, zu dritt wird auch ein Längsbett irgendwann zu klein.
Emma's und Felix's Katzenwelt · 22. Dezember 2022
2022 war auch der erste Jahrestag im Zusammenleben mit unseren Katzen, es gab viele „Miau“-Momente. 😊

Mehr anzeigen