· 

Mit dem Van nach Potsdam und Werder

Auf zur Hey!CDC nach Potsdam

Eine Tanzchallenge von Antonia lockte uns nach Potsdam zur Hey!CDC in die MBS Arena nach Potsdam.

Super Show 👍

Stellplatzsuche

Der Stellplatz am Kongressbüro sah zwar bei Park4Night nicht so toll aus, war aber besser als gedacht, man ist schnell im Zentrum, neben der Arena und das schönste, auch an der Havel und das für 21,00 €/Nacht inkl. Strom. Hat für uns super gepasst und wir kommen demnächst mit Rädern nochmal her, super Radwege warten.

Die Havel lud zum Schlendern ein

Eines unserer Lieblingsorte: Werder

Immer eine Reise wert und durch die Nähe zur Autobahn auch gut für Zwischenstopps geeignet und für uns immer eine Anlaufstelle, wenn wir in der Nähe sind. 

Stellplatz mit Wasser- und Inselblick

Werder ist Wohnmobil freundlich, direkt an der Zufahrt zur Insel ist ein Parkplatz mit Wohnmobil-Stellplätzen, den man für 2 Std. sogar kostenlos nutzen kann. Öffentliche Toiletten, Spielplatz, Cafés/Restaurants, Bootsverleih und ein super Ausblick, sowie Stromsäulen sind vorhanden, was will man mehr 😊?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0