· 

Camper-Treff mit Thüringer Freunden

…, wenn es in der Auffahrt voll wird, kann es sich nur um ein Van-Treffen mit Freunden handeln 😉
Vorbereitungen für schlechtes Wetter wurden getroffen, aber der Wettergott meinte es gut und die Zelte wurden nicht gebraucht 🌞

Neucamperin Mandy war happy

und wir freuten uns mit ihr über ihren „Summit“ und wünschen allzeit gute Fahrt.

Wagenburg und Feuerschale

Wagenburg und Feuerschale

…, sowie leckeres vom Grill, viel Gesprächsstoff und eine große Flasche „Zungenlöser“ sorgten für einen schönen Abend.

Radtour entlang der Müritz

…, natürlich wurde auch die Gegend erkundet und die E-Bikes ordentlich getestet 😊. Eine Wanderung rundete das lange Wochenende ab und dann war es auch schon wieder vorbei und wir freuen uns auf‘s nächste Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mikeundmanuontourimrobby (Mittwoch, 18 Oktober 2023 21:08)

    Es ist immer soooo toll bei euch.