Van.and.nature

 Bevor wir aufs Land zogen, flüchteten wir regelmäßig mit unserem Kastenwagen in die Natur.

 

Jetzt leben wir auf dem Land, planen viele Projekte und haben erst einmal wenig Zeit für Camping. 

 

Umso mehr freuen wir uns, wenn Ihr bei uns vorbeischaut, 2-3 Stellplätze auf unserer Wiese haben wir immer für Euch frei, Strom und Wasser sind auch kein Problem. Pro Stellplatz und Nacht nehmen wir 15,00 € inkl. Strom/Wasser. Leider sind keine Wohnwagen möglich, sondern nur Wohnmobile.


Wer seinen Hund mitbringt, der denkt bitte daran, dass Emma und Felix, unsere beiden Katzen, hier die Chefs sind 😉.

 

Kommt gern vorbei und genießt die Ruhe und Natur.

 

Meldet euch einfach kurz telefonisch unter 0172/6925780, damit wir auch da sind und euch das Tor öffnen oder ihr kommt spontan vorbei, dann einfach klingeln 😊. 


Ihr könnt gerne auch eine Mail an uns senden: vanandnature@freenet.de

 


Danke an Kai von Travelcampingliving für das super Video und die schöne Zeit.