· 

Rückblick Männertag und Pfingsten

Über die Feiertage haben wir uns über zahlreiche Besucher gefreut, die uns die Feiertage versüßten. Es hat Spaß gemacht alte Erinnerungen austauschen, neue Infos zu bekommen, gemeinsame Ausflüge zu machen und gemeinsam am Feuer zu sitzen.

Gut, dass auch einige Thüringer zu den Gästen zählten, so gab es natürlich leckere Bratwurst und selbstgemachten Eierlikör, der natürlich in den Originalen Waffelbechern verkostet wurde.  

Es gab Zeit zum Relaxen, kleinere Arbeitseinsätze und für die nächsten Gäste wurde Holunderblütenschnaps angesetzt. Danke an alle die uns diese schönen Feiertage bescherten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mikeundmanuontourimrobby.com (Donnerstag, 09 Juni 2022 10:38)

    Ich sehe ihr hattet Spaß und es geht vorran bei euch, wir werden im Herbst wieder zu euch kommen �

  • #2

    Bobbyonroad (Donnerstag, 09 Juni 2022 14:31)

    Sieht nach einer gelungenen Zeit aus