· 

Alleskönner Radlader

Radlader als Gartenhelfer

Unsere Obstbäume sind schon recht hoch, eine Leiter recht wackelig, also eine Palette an die Gabel des Gabelstaplers und schon hat man eine gute Arbeitshöhe 😊.

…, außerdem konnten wir nun unser gefälltes Holz wegtransportieren und …
…., nachdem wir auch die letzte große Wurzel unserer Weiden ausgebaggert hatten, hat der Radlader alles schön glatt gemacht 😊

Radler als Helfer am Haus

Unsere neuen Fenster zusammen mit dem Monteure konnten bequem von Außen an die Ferienwohnung gebracht werden und mussten nicht durchs Haus die enge Treppe hochgeschleppt werden 😊.
…, für unsere neuen Dachrinnen konnten wir den Radlader auch gut gebrauchen 👍 und …
…. und auch für Dachreparaturen am Gartenhäuschen wurde er genutzt 👏.

Radlader als Ausblickplattform

Einen schönen Ausblick aufs Grundstück bietet unsere selbstgebastelte Plattform auch 🥰