Wochenrückblick - Mit dem Camper zum Weihnachtsmann

Wohnzimmer wird eingerichtet

Das Stöbern bei ebay Kleinanzeigen hat sich gelohnt, die ersten "neuen" Möbel sind da, ein paar schöne Deckenlampen und Gardinen dazu, wir würden sagen, fertig!

Altes Bad wird für neue Fenster vorbereitet

Nächste Woche bekommen wir unsere nächsten neuen Fenster, dafür mussten wir wieder einiges vorbereiten, der "tote Maus" Fund hinter der Holzverkleidung war dabei weniger schön.

Neues Bad wird geplant

Wir habe mal mit einer 3D-Planung gespielt, so könnte mal unser neues Bad ausschauen, mal sehen ob wir's so machen.

Ausflug mit dem Van zum Weihnachtsmann

Die Sonne schien, also jeden Sonnenstrahl nutzen und ab in den Camper. Vorbei an den ersten Spargelfeldern und vielen Schleusen bis hin zum Weihnachtsmann, den wir jetzt fast für uns allein hatten. Eine schöne Abwechslung und wieder neue Ecken in der Mecklenburgischen Seenplatte kennengelernt, wirklich immer eine Reise wert.

Hintereingang - Trockenbau, Klickvinyl, Türeinbau - fertig!

Nun haben wir am Hintereingang viel Licht und eine Kältebrücke weniger. Klickvinyl haben wir zum ersten mal verlegt und sind begeistert, werden wir wohl noch an einigen Stellen verwenden, schade das wir nun schon soviel Laminat gekauft haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gerlinde Kühn (Sonntag, 06 Februar 2022 18:08)

    Was hat es mit dem Weihnachtsmann auf sich? Ist das eine Ausstellung oder Museum? Ich wünsche euch einen schönen Abend und für Antonia schöne Ferien.

  • #2

    Marcel (Sonntag, 06 Februar 2022 18:09)

    Sehr schön geworden…..
    Komme bald….☺️

  • #3

    http://mikeundmanuontour.com/ (Sonntag, 06 Februar 2022 18:13)

    Mannnn Mannnnn Mannnn das flutscht ja nur so bei euch�

  • #4

    Manuela (Sonntag, 06 Februar 2022 18:55)

    Ja Vinyl ist was tolles. Sieht doch schon recht wohnlich aus und das Bad kommt auch gut �