Wochenrückblick mit Sturmschäden

Fuhrparkerweiterung: Radlader

..., hoch hinaus ging es diese Woche mit unserem neuen Radlader, dabei schauten wir uns das Grundstück mal von oben an, zukünftig wird er uns bei der Neugestaltung der Außenanlage hoffentlich gute Dienste leisten.  Gute Nachrichten gab es diese Woche auch von unserem "Krankenwagen", es ist kein Motorschaden und er fährt

bald wieder.

Erste neue Möbel für die Wohnung

juhu, nun gibt es die ersten neuen Möbel für die Wohnung, zwar hat man bei der Lieferung die Stühle vergessen, aber alles andere lief prima, langsam wird es wohnlich.

Sturm mit kleinen Schäden

Ein stürmisches Wochenende liegt hinter uns, Gott sei Dank nur mit kleinen Schäden, die direkt behoben werden konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela (Sonntag, 30 Januar 2022 17:21)

    Na wird doch und gut, dass es euch nicht schlimmer erwischt hat

  • #2

    Marcel (Sonntag, 30 Januar 2022 17:54)

    Na geht ja vorwärts bei euch… wünsch euch gutes Gelingen…!!!

  • #3

    Gerlinde Kühn (Sonntag, 30 Januar 2022 18:05)

    Gut, dass der Sturm � keine größeren Schäden verursacht hat. Ich wünsche euch eine erfolgreiche neue Woche. Liebe Grüße aus Erfurt