Wochenrückblick mit Aprilwetter, Baufortschritten und kleinen Pannen

Baufortschritte

Juhu, das Wohnzimmer ist fertig, trotz schiefer Wände, abfallender Paneele, Katzenpfoten im Fliesenkleber haben wir es nun endlich geschafft, auch das Laminat liegt und selbst die Fußbodenleisten wirken gerade, nun fehlen nur noch Möbel. Was sagt Ihr dazu?

In unserem Windfang gab es diese Woche eine neue Decke mit Lichtspots, nächste Woche gibt es hier dann ein paar neue Wände ... 

 

Kleine Pannen

Alle guten Dinge sind drei: Beim Bohren die Heizungsleitung getroffen, unter der ersten Decke folgte eine Zweite und die Bremsen vom Camper sind fest, mal sehen, was die nächste Woche uns so bringt, ...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde (Montag, 24 Januar 2022 14:43)

    Jedenfalls wird es nicht langweilig bei euch. Jetzt sieht es schon richtig nach Wohnung aus. Was macht der Krankenwagen? So lange sich die Pannen beheben lassen könnt ihr es unter gesammelte Erfahrungen abrechnen. Viel Spaß und Erfolg für diese Woche und Grüße von der Oma-Front.