Wochenrückblick mit guten Start und bösem Ende

Trockenbauwand mit Lichteffekt und Wandregal

Emma beobachtet genau, was wir im Wohnzimmer mit unserer "Unglückswand" angestellt haben, ich denke unsere neue Wand kann sich sehen lassen,...

Camperausflug zum Baumarkt nach Neustrelitz mit Sightseeing und Laminatkauf

..., warum nicht das Nützliche mit dem Notwendigen verbinden, so schauten wir uns nach dem Baumarktbesuch auch gleich schöne Fleckchen an der Mecklenburgischen Seenplatte an und freuen uns über neues Laminat, was diesmal hoffentlich gerade sein wird, ... 

Licht für die Küche knapp an der Wasserleitung vorbei

In der Küche haben wir nun auch mal etwas gewerkelt, es gab neue Deckenstrahler, der Herdabzug kam weg und wir haben in der Zwischendecke eine Wasserleitung gefunden, Gott sei dank haben wir sie genauso knapp verfehlt wie unsere Vorgänger, es gibt halt jeden Tag eine neue Überraschung, ....

Unheil zum Wochenende unser "Krankenwagen" wird abgeschleppt

Nachdem unser Sprinter eine Woche in der Werkstatt stand, hat er uns direkt wieder im Stich gelassen. Der Motor klingt gar nicht gut, mal sehen was die Werkstatt in Güstrow nächste Woche herausfindet, so mußten wir unser neues Häuschen einen Tag später abholen.  

Neues Haus für kleine Gäste

..., immer gut wenn der Papa einen Transporter hat und mit anpacken kann, so konnten wir unser neues Häuschen doch noch abholen und provisorisch aufbauen, mal sehen wo das "Miez-Häuschen" seinen Platz finden wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerlinde Kühn (Sonntag, 16 Januar 2022 20:36)

    Bei euch ist immer etwas los! Gut dass die Familie in der Nähe ist und helfen kann. Liebe Grüße aus Erfurt.

  • #2

    Manuela (Sonntag, 16 Januar 2022 21:50)

    Also Langeweile gibt es bei euch nicht.