Wochenrückblick mit Kamin und wir geben auf

Wenn das Laminat verlegen nicht klappt (immer noch verbogen) und OBI sich mit der Reklamationsbearbeitung viel Zeit lässt, versuchen wir es eben mal mit Fliesen und wir finden es hat gut geklappt und unser Bullerjan schaut doch gut aus, oder?

...,nach den positiven Fliesenerfahrungen und den abgeschlossenen Malerarbeiten im Wohnzimmer machten wir uns zum dritten und vierten Mal daran unsere Holz-Wandpanelle zu befestigen, leider wieder erfolglos, alles bog sich und viel Stück für Stück wieder ab. Wir geben auf (mehr dazu im Pannenblog, wenn wir wissen, wie kulant der Hersteller ist), alles kommt wieder ab und schon haben wir eine neue Idee, lasst Euch überraschen ...

..., aber auch in den anderen Räumen geht es nun los, im Schlafzimmer werden die Decken gespachtelt und Kabel verlegt, die Decke im Bad kommt runter für den Trockenbau und im Kinderzimmer ziehen erste Möbel ein, da kann man zu Schluss doch wieder strahlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde Kühn (Sonntag, 09 Januar 2022 18:12)

    euer Elan ist bewundernswert! Ich bin gespannt, wie die neue Idee aussieht ✊