Wochenrückblick zum Jahreswechsel

Begonnen hat die Woche wieder mit Malerarbeiten, auf Wunsch von Antonia ein sattes grün, gefolgt von Laminatverlegung mit bösen Überraschungen, denn das Laminat war verbogen und an vielen Ecken angeschlagen, mal schauen wie es bei OBI mit der Schadensregulierung klappt. Die Laune war etwas am Boden, umso mehr freuten wir uns über einen kurzen spontan Besuch aus Thüringen von einem lieben ehemaligen Kollegen.

Dann noch die Bodenleisten und der Fernsehfunktionstest und juhu das erste Zimmer ist fertig! 

Außerdem gab es Besuch zum Jahreswechsel von einigen Camperfreunden (coronabedingt ein paar weniger als geplant). Und damit verbunden lecker Essen, neben den Thüringer Bratwürsten, gab es lecker Lachs und natürlich auch die traditionelle Linsensuppe in unserem neuen Dutch Oven. Mehr Bilder später im Bereich im Blog Campertreffen, die Abreise hinterließ ihre Spuren...

Die Katzen schauten anfangs skeptisch, waren dann aber doch froh, das wir nur eine kleine Lichtershow und keine Knallerei zum Jahresabschluss veranstalteten, so ging das alte Jahr farbenfroh zu Ende und mit einer verstopften Toilette, die aber direkt fachmännisch repariert wurde. Wir wünschen Euch allen ein schönes 2022...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde Kühn (Sonntag, 02 Januar 2022 20:05)

    Ich wünsche Antonia immer süße Träume und liebe Besucher in ihren neuen Zimmer. So kann das neue Jahr weitergehen.