Weihnachts-Wochenrückblick

Diese Woche begann mit dem Austausch einer alten dunklen Holztür gegen eine helle Tür mit viel Licht.

Es gab fleißige Helfer die uns beim Verputzen halfen.

Im Kinderzimmer wurden die Heizungsrohre verkleidet und zur Freude des Kindes noch ein Fernsehkabel verlegt. 

Aber auch Pausen mußten sein und letzte Bastelarbeiten zum Fest.

In der Gartenhütte wärmt uns jetzt ein Kamin, was bei bis zu -12 °C in dieser Woche auch sehr gut war. 

Da wir selbst dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum aufgestellt haben, wurde der Baum der Familie geschmückt und dem Weihnachtsmann sind wir auch entgegengefahren, dafür brachte er ein besonders großes Geschenk, was wir zum Beobachten des klaren Nachthimmels und der Tierwelt super nutzen können.   

Und zur Freude aller, gab es dieses Jahr weiße Weihnachten, dass bedeutete Spaß im Schnee, nach der leckeren Weihnachtsgans. Ein großes Dankeschön an Bruder und Mama fürs Verköstigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela Ziener (Sonntag, 26 Dezember 2021 17:55)

    Wow irre was alles passiert ist im letztem Monat oder 2 Monaten.
    Ihr seit spitze ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #2

    Gerlinde Kühn (Sonntag, 26 Dezember 2021 18:56)

    Es geht vorwärts mit großen Schritten. � Der Weihnachtsmann war auch sehr fleißig!!!