Das sind wir

Nadine …

ich bin Pflegemanager mit 20jähriger Berufserfahrung als Einrichtungsleitung, Qualitätsauditorin, Regionaldirektorin, Pflegeberaterin und langjähriges Vorstandsmitglied mehrerer Berufsverbände. Es gab wenig Zeit für Familie und Freizeit.

Daher habe ich nach zwanzig Jahren Führungsmanagement einen Cut gemacht, die Arbeit in der Großstadt aufgegeben und bin mit der Familie aufs Land gezogen um hier einen neuen Lebensstil kennenzulernen.

 

Christian …

ich habe mein eigenes gut gehendes Einzelhandelsgeschäft aufgegeben, auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Nun kann ich schauen, wie weit mein handwerkliches Geschick für Innenausbau, Gartenbau oder auch Vanausbau reicht. Außerdem darf der Spaß an der Arbeit nicht zu kurzkommen, so gibt es jetzt ein Quad, einen Bagger und interessante Rasenmäher die jetzt ausprobiert werden. 

 

Antonia …

 ist unsere Tochter und wir wollen gemeinsam neue Wege finden, sich im Leben zu behaupten, ohne den finanziellen Karrierefokus, dafür mit Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit.

Wir möchten unserem Kind Werte vermitteln und es aktiv an der Gestaltung einer naturbewussten und ressourcenschonenden Verbindung von Lebensstil und Beruf teilhaben lassen. Antonia wird uns mit ihrer Leichtigkeit, ihren Ideen und ihrem unvoreingenommenen Blick auf die Welt und die Menschen Motivation und Inspiration bei der täglichen Arbeit sein.

 

.... und dann gibt es noch uns: Emma und Felix, die Katze und der Kater, ...

wir wohnen schon am längsten hier und kennen jedes Mäuseloch. Wir stammen vom Nachbarhof und haben so einige Verwandte, die uns gerne mal besuchen.