Stellplatz und Campertreffen

Stellplatz und Campertreffen · 26. November 2023
Ausflug zur Touristik & Caravaning Leipzig
Netter Ausflug zur Touristik & Caravaning Messe Leipzig mit anschließendem Besuch in Karl's Erlebnis-Dorf
Stellplatz und Campertreffen · 02. Oktober 2023
…, wenn es in der Auffahrt voll wird, kann es sich nur um ein Van-Treffen mit Freunden handeln 😉
Stellplatz und Campertreffen · 26. Juli 2023
Neuer Kontakt Fa. Landkautz - Von Dorfkindern für Dorfkinder
..., was es nicht alles gibt, für Camper, Jäger und Angler.
Stellplatz und Campertreffen · 04. Juni 2023
Eine Tanzchallenge von Antonia lockte uns nach Potsdam zur Hey!CDC in die MBS Arena nach Potsdam.
Stellplatz und Campertreffen · 07. Februar 2023
Ja, wir haben uns von unserem Kastenwagen getrennt, zu dritt wird auch ein Längsbett irgendwann zu klein.
Stellplatz und Campertreffen · 09. November 2022
Danke an alle Gäste, die uns bereits in diesem Jahr besucht haben, es war klasse, so viele nette Leute und unterschiedliche Fahrzeuge kennengelernt zuhaben.
Stellplatz und Campertreffen · 01. Juli 2022
Beschilderung - echte Hingucker
Neue Beschilderung erleichtert das Finden.
Stellplatz und Campertreffen · 09. Juni 2022
Rückblick Männertag und Pfingsten
Über die Feiertage haben wir uns über zahlreiche Besucher gefreut, die uns die Feiertage versüßten. Es hat Spaß gemacht alte Erinnerungen austauschen, neue Infos zu bekommen, gemeinsame Ausflüge zu machen und gemeinsam am Feuer zu sitzen. Gut, dass auch einige Thüringer zu den Gästen zählten, so gab es natürlich leckere Bratwurst und selbstgemachten Eierlikör, der natürlich in den Originalen Waffelbechern verkostet wurde. Es gab Zeit zum Relaxen, kleinere Arbeitseinsätze und für...
Wir freuen uns immer auf Besuch, aber ein Wohnwagen mit 8,50m Länge könnte knapp werden, also wird mal eben die Toreinfahrt vergrößert 😊😎
Stellplatz und Campertreffen · 27. März 2022
Dieses Wochenende verschlug es uns spontan nach Travemünde in die Lübecker Bucht. Es lohnt sich hier mal ein paar Tage zu bleiben, vor allem für Kinder wird einiges an Spielmöglichkeiten geboten, schöne Sandstrände gibt es genauso wie interessante Steilküsten.

Mehr anzeigen